Skip to end of metadata
Go to start of metadata

Neu zum Sommersemester 2013

 

In der neuen Applikation LV-Bookmarks können Studierende und Mitarbeiter ausgewählte Lehrveranstaltungen auf ihrer Beobachtungsliste verwalten ("LV-Bookmarks-Liste"). Um eine LV der Beobachtungsliste hinzuzufügen, wird in der Trefferliste der Suche nach Lehrveranstaltungen, sowie der Applikation Lehrveranstaltungen einer Organisation ein weißes Sternchen angezeigt. Klickt der Benutzer darauf, wird das Sternchen gelb und die LV ist in die Beobachtungsliste aufgenommen.

Der Benutzer kann global für alle Lehrveranstaltungen, die er neu auf seine LV-Bookmarks-Liste aufnimmt, aber auch nachher für jede einzelne LV der Liste einstellen, welche Attribute beobachtet werden. Werden nun die betreffenden Attribute geändert, wird am Folgetag eine E-Mail-Benachrichtigung mit Informationen über die Änderungen an den LVs versendet.

Mitarbeiter mit Funktionsberechtigung zur LV Bearbeitung können aus der LV-Bookmarks-Liste über den Semesterlink zudem in die Erstellungsmaske für LV-Termine wechseln.

 

  • No labels