Skip to end of metadata
Go to start of metadata

Neu zum Sommersemester 2016 (Release 201 / 202)

LV Anmeldung

  • Hinweistext bei Massenanmeldung bzgl. Studiumsauswahl ergänzt.
  • Je nach Fensterbreite wurden (beim Info-Fenster zur LV-Anmeldung) einige Schaltflächen zwei- statt einzeilig dargestellt. Mit diesem Solv erfolgt eine Verbesserung der Anzeige mittels CSS. Das Icon mit Beschriftung bricht nicht mehr um.

Gruppen- und Teilnehmerverwaltung

  • Im Eingabefeld "max. TeilnehmerInnen" war die Eingabe unzulässiger Zeichen möglich. Die Validierung wurde korrigiert.
  • Um die Eindeutigkeit des Filters "nur für Studierende der Studien" zu gewährleisten, wurde der Filter (für Instanzen mit relevantem Abschlussziel) um das Abschlussziel und die gesetzliche Grundlage erweitert.
  • In den Listen (TeilnehmerInnen-Liste / Belegwunsch-Liste / Warteliste / Abmeldungen) kann der Benutzer nun die Studierenden nach dem Fachsemester sortieren.
  • Sortierung nach Kennzahl in der Belegwunschliste einer LV-Gruppe wurde korrigiert.
  • Wegen eines fehlenden Textacronyms war der Wartelistenplatzexport nicht korrekt les- bzw. sortierbar nach Spalte "Platz". Dieser Fehler wurde behoben.

Reihungsverfahren

  • Die Bezugsgröße "Zu erbringende Leistung noch nicht erfüllt" bevorzugt jetzt nur mehr Teilnehmer, die eine curriculare Verankerung hinterlegt haben, bei der Voraussetzungen vorhanden sind und diese erfüllt sind (Bevorzugung nur mehr wenn diese 3 Punkte gleichzeitig erfüllt sind).

 

  • No labels