Skip to end of metadata
Go to start of metadata

Neu zum Sommersemester 2016 (Release 201 / 202)

Ressourcen

  • Nach Änderung der Kontaktperson zur Ressource wird die Tabelle der Ressourcen in den Tabs 'Ressourcenübersicht' und 'Von mir verwaltete Ressourcen' auch nach zwischenzeitlichem Tab-Wechsel aktualisiert.
  • Bei der Suche nach Personen der Benutzergruppe "externe Personen" in der Zielgruppenverwaltung kann die Wildcard '*' eingesetzt werden.

Termine

  • Behebung eines Performanceproblems beim Aufruf von Terminlisten im Ressourcenmanagement.
  • Behebung eines Fehlers beim Verschieben von Terminen, in dem das Zeitintervall falsch angezeigt wurde.
  • Es wurde ein Fehler bei der Parameterübergabe in der Raumsuche für tägliche Terminserien behoben.
  • Ein Problem in der Veranstaltungsgruppierung von Terminanfragen in der Sicht 'von mir zu bearbeitende Terminanfragen' wurde behoben.
  • Beim Verschieben eines Sachbearbeitertermins (Ändern von Uhrzeit und/oder Datum) wurde keine Kollisionsprüfung durchgeführt. Diese fehlende Funktionalität wurde nachgereicht.
  • Wenn die mit der Tastatur ausgewählte Von-Uhrzeit in der LV-Terminbearbeitungssicht größer als die Bis-Uhrzeit ist, dann wird im Firefox-Browser das Fenster nicht mehr geschlossen.

Kalender

  • Wurden beim Bearbeiten eines bestehenden Termins im persönlichen Terminkalender nicht alle Pflichtfelder ausgefüllt, kam es beim Speichern zu einem Fehler. Fehler behoben.
  • FlyOver-Tooltips im grafischen Kalender waren am rechten Fensterrand nicht vollständig lesbar. Dies wurde behoben - die Tooltips werden nun im sichtbaren Bereich positioniert.
  • Die voreingestellte Woche beim Start des LV-Kalenders war auf die erste im Semester gelegt. Nun wird wieder die aktuelle Woche geöffnet.

Suche freie Ressource

  • Behebung eines JS-Fehlers bei Aufruf der "Suche nach freien Räumen" in der Terminerstellungsmaske.
  • Bei der Suche nach freien Ressourcen verschwand bei einem Wechsel einer Option im Bereich "Ressource" das Feld "Plätze". Der Fehler wurde behoben.

 

  • No labels