Skip to end of metadata
Go to start of metadata

Neu zum Wintersemester 2014/15 (Release 195 / 196)

 

Erweiterung im SPO-Portfolio (Studienangebot) – relevant nur für Universitäten mit aktivierter GHK-Mehrfach-Zuordnung (sog. "ZOK" Zuordnungsknoten).

In der Studienplanansicht wird im Navigationsbereich ein neuer Link "LV-Kontrolle" angezeigt. In der neuen Sicht werden alle Prüfungs-/Angebotsknoten zur Kontrolle, ob den Prüfungs- und Angebotsknoten der SPO-Version GHKs mit Lehrveranstaltungen zugeordnet sind (und wenn, welche). Es können in der Maske keine Änderungen vorgenommen werden.

Anpassung des Suchkriteriums "SPO-Knoten" in der Maske "LV-Angebot zu Angebots-/Prüfungsknoten":

    1. Alle: Gefunden werden alle Prüfungs- bzw. Angebotsknoten der SPO-Version.

    2. Mit Angebot (aktuell)
: Gefunden werden jene Prüfungs- bzw. Angebotsknoten, an denen mindestens eine Lehrveranstaltung im aufrufenden Studienjahr hängt. (Die LV muss einen Meldestatus besitzen, Anerkennungsobjekte werden nicht berücksichtigt).

    3. Mit Angebot (inkl. V.)
: Gefunden werden jene Prüfungs- bzw. Angebotsknoten, denen mindestens eine reale Lehrveranstaltung im aufgerufenen Studienjahr zugeordnet ist ODER für die Zuordnung für diesen Knoten vorgeschlagen ist.

    4. Ohne Angebot (=> default)
: Gefunden werden jene Prüfungs- bzw. Angebotsknoten der SPO-Version, denen keine reale Lehrveranstaltung im aufgerufen Studienjahr zugeordnet ist und zu denen auch kein Zuordnungsvorschlag existiert. Diese Suchoptionen wurden auch mit Tooltips versehen.


Die Anzeigebedingung für den Link "LV-Angebotskontrolle" in der Studienplansicht wurde angepasst. Es reicht nun aus, als Bediensteter eingeloggt zu sein (bisher wurden SPO Management-Rechte benötigt). Weiters wurden diverse Texte in der LV-Kontrollsicht angepasst.

 

  • No labels