Gemeinsam mit dem Symphonischen Ensemble München unter der Leitung von Prof. Felix Mayer führen wir Mendelssohns Sommernachtstraum auf - einmal sogar Open Air in Unterföhring! Dieses Werk ist für Frauenchor geschrieben - liebe Sänger, leider könnt ihr dieses Mal nicht dabei sein! Aber es folgen ja weitere interessante Projekte...!

Wir suchen 16 engagierte und erfahrene Sängerinnen, die bereit sind, sich die (wenigen) Stücke selbständig zu erarbeiten und in wenigen, konzentrierten Proben zur Auftrittsreife zu bringen!

Bilder





Termine

Probentermine für Projekt 1/2023 "Sommernachtstraum" (Frauenchor)

Montag

12.06.2023

18:30 - 20:00 Uhr

mit Klavier
anschließend Vorsingen für neue Sängerinnen

TUM horizons, Karlstraße 45, 4. OG

Sonntag

18.06.2023

11.30 - 12:30 Uhr

mit Orchester und Solist:innen

Saal der KHG, Kalrstraße 32

Donnerstag

29.06.2023

19:45 Uhr

Generalprobe mit Orchester und Solistinnen

Bavaria Musikstudios, Schornstr. 13

Konzerte von Projekt 1/2023: 

Samstag

01.07.2023

Einsingen ab 17:15 Uhr

Anspielprobe ab 17:30 Uhr

Konzert 20:00 Uhr

München

LMU Aula

Sonntag

02.07.2023

Soundcheck ab 16:30 Uhr

Konzert 18:00 Uhr

Unterföhring

Vorplatz Bürgerhaus Unterföhring

Noten

Zum Reinhören

Elfenchor

Finale

  • Keine Stichwörter