Blog
Skip to end of metadata
Go to start of metadata

Neu zum Wintersemester 2016/17 (Release 203)

Ressourcen-/Terminlisten

  • Nach Änderung der Kontaktperson zur Ressource wird die Tabelle der Ressourcen in den Tabs 'Ressourcenübersicht' und 'Von mir verwaltete Ressourcen' auch nach zwischenzeitlichem Tab-Wechsel aktualisiert.
  • Erweiterung des Organisationsfilters in Terminlisten im Ressourcenmanagement: In den Sichten "alle Termine" und "Von mir zu bearbeitende Terminanfragen" wurde die Spalte "Organisation" mit einem Filter ausgestattet, der es ermöglicht, die Organisationen hierarchisch (inkl. aller untergeordneten Organisationen) zu filtern.

  • Eine weitere Sicht auf Termine, die von 'mir' selbst bearbeitet wurden, wurde erstellt.

 

Sachbearbeiter/innen

  • Eine Schaltfläche zum Exportieren von Terminen im CSV-Format wurde in der Sicht "von mir zu bearbeitende Terminanfragen" eingebaut. Exportiert werden alle Termine, die in der Sicht "von mir zu bearbeitende Terminanfragen" angezeigt werden.  

     


Kollisionen

  • Es ist nun möglich, Terminüberschneidungen im Raumkalender, im persönlichen Kalender oder im LV-Kalender (Semesterplan) anzuzeigen. Diese Kollisionslisten können auch als CSV-Datei exportiert werden.
  • Für Sachbearbeiter/innen wurde eine Übersicht über kollidierende Termine in den Masken 'von mir zu bearbeitende Terminanfragen' und 'von mir verwaltete Ressourcen' implementiert.



  • No labels